Jump to content

Backup von System32 Verzeichnis


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich möchte um wieder win16 Progi laufen lassen zu können im system32 Verzeichnis die Datei autoexec.nt zurück expandieren. :confused:

 

Diese klappt wunderbar und die Progis laufen dann auch. :)

 

Allerdings sobal ich mich abmelde oder in ein anderes Standardkonto wechsle scheint Windows die Datei wieder zu löschen. :(

 

Ich wußte mal das es da eine Art Überwachung gibt, nur leider komme ich nicht mehr drauf. :confused:

 

Kann mir jemand sagen, was ich da wo ankliksen muss, oder geht das nur im abgesicherten Modus.

 

Ich bin Euch unednlich dankbar.

 

Grüsse

Bernd

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...