Jump to content

bfoerster

Abgemeldet
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von bfoerster

  1. Danke Zuschauer, genau so sieht meine autoxec.nt aus. Nur wie gesagt sie wird bei jedem Neustart oder Profilwechel gelöscht. Bei mir is AVG Free Edition aktiv, könnte das das Prob sein. Der Scanner fährt aber direkt mit dem Start hoch. Trotz suchen habe ich nicht gefunden wo ich dieses innerhalb von AVG verhindern kann. müsste dann AVG deinstallieren? Soll ich?
  2. ich will die eine Datei die warum auch immer weg ist aus i386 neu entpacken. das ist die autoexec.nt. Die wird gebraucht um z.B. Dos Programme laufen zu lassen. Ist auch irgendwo beschrieben. nur leider nich das mit der registry
  3. Hallo Leute, ich probier es nocheinmal. Also es geht um die Frage das WinXP Home mich nicht ins Verzeichnis Windows/system32 schreiben läst. Wenn ich das tue wird die Datei beim nächsten Login gelöscht. Es gibt da wohl irgendeinen Registryeintrag welchen man vor der Änderung machen muss. Hilfe kennt jemand diesen Eintrag?? Ich find auf dem Wep null und nix. Gruß Bernd
  4. Hallo zusammen, ich möchte um wieder win16 Progi laufen lassen zu können im system32 Verzeichnis die Datei autoexec.nt zurück expandieren. Diese klappt wunderbar und die Progis laufen dann auch. :) Allerdings sobal ich mich abmelde oder in ein anderes Standardkonto wechsle scheint Windows die Datei wieder zu löschen. :( Ich wußte mal das es da eine Art Überwachung gibt, nur leider komme ich nicht mehr drauf. Kann mir jemand sagen, was ich da wo ankliksen muss, oder geht das nur im abgesicherten Modus. Ich bin Euch unednlich dankbar. Grüsse Bernd
×
×
  • Neu erstellen...