zack877 10 Posted December 16, 2004 Report Share Posted December 16, 2004 hallo, habe n update auf w2k server gemacht. (2 x xeon 3,2 ghz, 2 gb ram) jetzt laufen programme , die auf den benachbarten DB Server zugreifen, wesentlich langsamer (spez. das drucken). woran kann das liegen? gruß zack Quote Link to comment
zack877 10 Posted December 16, 2004 Author Report Share Posted December 16, 2004 mir ist aufgefallen, dass das netzwerk sehr langsam ist und er ganz langsam word dateien öffnet. Quote Link to comment
die kriese 10 Posted December 16, 2004 Report Share Posted December 16, 2004 moin moin, update von? nt4 ? ich kann mir gut vorstellen, das deine nic auf den schlechtesten wert steht. stelle da mal den festem wert ein, den dein hub/switch bringt. ... alte treiber? ruf * ein windowsupdate auf und schau, ob dir neuere treiber für dein system angeboten werden. ... drucker immer ein problem eventuell stehen die auf drucken beginnen nachdem die letzte seite gespoolt wurde. versuche mal hier die option direkt zum dricker schicken. gruss d.k. Quote Link to comment
zack877 10 Posted December 16, 2004 Author Report Share Posted December 16, 2004 ja, von nt 4 server. ich versuche deine tipps mal umzusetzen... Quote Link to comment
Recommended Posts