Jump to content

Zyxel Firewall 2


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

habe eine Zywall 2 im Einsatz.

Konnte früher Battlefield 1942 im Internet spielen.

Kriege nun eine Fehlermeldung das der Server nicht erreichbar sei.

Habe die Firewall ausgeschaltet und gehe nun direkt über den Router, wie früher.

 

Gleiche Meldung.

Musste wegen der Firewall den Router als Bridge konfigurieren.

 

Ansonsten komme ich normal ins Internet ohne Probleme.

 

Hans-Jörg

Link zu diesem Kommentar

Du bist Dir aber bewusst, dass Du mit dieser Konfiguration ungeschützt im Web surfst?

 

Vielleicht wäre es besser, die Zywall 2 richtig zu konfigurieren, d.h. dafür zu sorgen, dass die fürs Gamen benötigten Ports vom LAN ins WAN und umgekehrt geöffnet sind. Vielleicht erkundigst Du Dich zuerst einmal beim Anbieter, welche Ports dies sind.

Link zu diesem Kommentar

Ja weis ich.

Habe nun die Zywall wieder aktiv.

Habe bei Netopia einen Beitrag gefunden.

Muss den NAT-Service auf dem Router konfigurieren.

 

Sprich muss einen SMTP-Server definieren, einen allgemeine Portbereich von bis hinterlegen, sowie den Basis Arbeitsstations Port eingeben.

 

Werde mich heute Abend mal daran machen.

 

Muss noch den Port für Battlefield 1942 rauskriegen.

 

 

Hans-Jörg

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...