Jump to content

DNS Probleme Internet


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo an alle

Haben folgendes Problem was immer wieder bei verschiedenen Leuten auftaucht. Beim Zugang ins Internet wird eine Verbindung hergestellt die aber nicht weitergeleitet wird. Bei einigen Usern war es bereits so das die Verbindung aufgebaut werden konnte aber der Name nicht aufgelöst wurde. (Eingabe der IP Adresse unter MS-DOS Prompt (194.25.2.129). Der Nameserver konnte zumindest über die IP-Adresse erreicht werden. Bei anderen klappte selbst das nicht mehr. Ich bin mit meien Latein nun auch bald am Ende. Habe alle möglichen Sachen schon versucht.(z.B. Deinstallation DFÜ Netzwerk, Einrichtung des Netzwerkes, Installation TCP/IP Protokoll, Instalation und Einrichtung der Hardware)

 

Das Problem konnte bis jetzt von mir immer nur durch eine Neuinstallation des Betriebssystemes behoben werden.

Das fiunde ich manchmal aber sehr ärgerlich vor allem wenn das System bestens läuft und nur so ein kleiner aber wichtiger Punkt nicht funktioniert.

 

Womöglich tritt das Problem immer dann auf wenn WEBDIALER deinstalliert werden. Kann man ja im nachhinein auch nicht mehr erkennen.

 

Für einen Rat oder sogar eine Lösung würde ich mich unheimlich freuen

Link to comment

Hi,

 

laß mal Ad-aware von http://www.lavasoft.de über Deinen PC rennen.

Damit habe ich schon mehrmals das Problem gelöst das sich die Verbindung aufgebaut hat man aber keinen Traffic mehr zu stande gebracht hat. Ad-aware sucht nach Spyware und Dialern usw. beim ersten Mal des benutzens war ich überrascht was so alles auf einem Kundenpc drauf sein kann! ;)

 

Gruß

Thorsten

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...