Jump to content

compnot

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von compnot

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo an alle Haben folgendes Problem was immer wieder bei verschiedenen Leuten auftaucht. Beim Zugang ins Internet wird eine Verbindung hergestellt die aber nicht weitergeleitet wird. Bei einigen Usern war es bereits so das die Verbindung aufgebaut werden konnte aber der Name nicht aufgelöst wurde. (Eingabe der IP Adresse unter MS-DOS Prompt (194.25.2.129). Der Nameserver konnte zumindest über die IP-Adresse erreicht werden. Bei anderen klappte selbst das nicht mehr. Ich bin mit meien Latein nun auch bald am Ende. Habe alle möglichen Sachen schon versucht.(z.B. Deinstallation DFÜ Netzwerk, Einrichtung des Netzwerkes, Installation TCP/IP Protokoll, Instalation und Einrichtung der Hardware) Das Problem konnte bis jetzt von mir immer nur durch eine Neuinstallation des Betriebssystemes behoben werden. Das fiunde ich manchmal aber sehr ärgerlich vor allem wenn das System bestens läuft und nur so ein kleiner aber wichtiger Punkt nicht funktioniert. Womöglich tritt das Problem immer dann auf wenn WEBDIALER deinstalliert werden. Kann man ja im nachhinein auch nicht mehr erkennen. Für einen Rat oder sogar eine Lösung würde ich mich unheimlich freuen
×
×
  • Neu erstellen...