hub_mgr 10 Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Hallo zusammen ich hoffe, dass mit meinem Windows/MAC Problem hier richtig bin.... Ich habe einen Exchange 2000 (SP3) und einige Mac Clients mit dem Entourage Mailprogramm. Diese neuen Stationen können nun keine Mails mehr schicken (oder dann dauert es zum Teil sehr lange.) Es kommt dann eine Fehlermeldung zurück (Mail Delivery Notification: Failure) Interne Mails auf PC funktionieren. Mails von Windows PC's nach extern funktionieren. Das Problem tritt erst seit der Installation der neuen OS X Rechner und dem Upgrade auf Entourage 2004 auf. Hat jemand eine Idee an was das liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar
fbeucke 10 Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 So wie sich das anhört, liegt der Fehler nicht im Exchange selber, da du ja deine Macs geupdated hast. Würde Dir raten mal in einem Mac-Forum nachzuhacken oder direkt beim Hersteller deines Mailclients. Gruß, Felix Zitieren Link zu diesem Kommentar
hub_mgr 10 Geschrieben 15. Dezember 2004 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Der Hersteller "meines" Mac Client ist Microsoft!!! Entourage ist die Bezeichnung des "Outlook" im Mac_Office Zitieren Link zu diesem Kommentar
fbeucke 10 Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2004 Hehe, kannte ich noch gar nicht :P Denn mal sry. Also PCs können sich ohne Probs interne Mails zukommen lassen ... aber MACs zu PCs geht nicht ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.