Doswork 10 Geschrieben 15. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 Geht auch nicht mit der Startpartition: Der Laufwerkbuchstabe des System- oder Startvolumens kann nicht geändert werden.
R.Ralle 10 Geschrieben 15. Dezember 2004 Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 ok hatte ich vergessen zu schreiben. ich denke, wenn du die LW buchstaben ändern willst musst du neu installieren. ( ich schau mal ob ich da was in der REGISTRY find. ich melde mich wenn ja! ralle
Doswork 10 Geschrieben 15. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 15. Dezember 2004 Ah, ok ;) - danke schonmal
R.Ralle 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Moin, ich hab da was gefunden, wgen der LW buchstaben ! schau mal hier : http://www.winfaq.de/faq_html/tip1025.htm könnte dir helfen. mfg ralle
Doswork 10 Geschrieben 16. Dezember 2004 Autor Melden Geschrieben 16. Dezember 2004 Danke sehr. Ich sehe, es können viele Probleme auftreten, was ich ehrlich gesagt nicht riskieren will. Danke trotzdem nochmal.
Empfohlene Beiträge