Jump to content

Abwesenheitsnotiz über Richtlinien


cas
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo alle zusammen,

ich hätte da folgende Frage:

Ist es möglich unter MS Outlook 2002 SP3 die Aktivierung der Abwesenheitsnotiz über Richtlinien zu definieren!?

(Server:Exchange5.5 Clients:Outlook2002)

 

 

Beispiel: Man wird krank, bleibt in den nächsten tagen zu hause, Abwesenheitsnotiz ist natürlich nicht auf dem Rechner vorher aktiviert gewesen, wäre ja auch etwas Suspekt! :-) Hier soll der Abteilungsleiter von seinem Rechner die Möglichkeit haben die Abwesenheitsnotiz von diesem Mitarbeiter aktivieren zu können.

Ist das Möglich?

Ich weiss das man das Postfach von einem anderen Mitarbeiter abrufen kann, wenn es am Exchnage eingerichtet wird. Ich dachte, vielleicht kann man die Aktivierung der Abwesenheitsnotiz hier drankoppeln! Vielleicht gibt es auch tools die ihr kennt, mit dem das machen kann!

Bei Hilfestellungen wäre ich sehr dankbar!

 

Mfg

Cas

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...