Jump to content

cas

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von cas

  1. Vielen Dank, genau sowas habe ich gemeint! Werde das mal testen!
  2. Hallo alle zusammen, ich hätte da folgende Frage: Ist es möglich unter MS Outlook 2002 SP3 die Aktivierung der Abwesenheitsnotiz über Richtlinien zu definieren!? (Server:Exchange5.5 Clients:Outlook2002) Beispiel: Man wird krank, bleibt in den nächsten tagen zu hause, Abwesenheitsnotiz ist natürlich nicht auf dem Rechner vorher aktiviert gewesen, wäre ja auch etwas Suspekt! :-) Hier soll der Abteilungsleiter von seinem Rechner die Möglichkeit haben die Abwesenheitsnotiz von diesem Mitarbeiter aktivieren zu können. Ist das Möglich? Ich weiss das man das Postfach von einem anderen Mitarbeiter abrufen kann, wenn es am Exchnage eingerichtet wird. Ich dachte, vielleicht kann man die Aktivierung der Abwesenheitsnotiz hier drankoppeln! Vielleicht gibt es auch tools die ihr kennt, mit dem das machen kann! Bei Hilfestellungen wäre ich sehr dankbar! Mfg Cas
×
×
  • Neu erstellen...