Jump to content

Abwesenheitsnotiz über Richtlinien


cas
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo alle zusammen,

ich hätte da folgende Frage:

Ist es möglich unter MS Outlook 2002 SP3 die Aktivierung der Abwesenheitsnotiz über Richtlinien zu definieren!?

(Server:Exchange5.5 Clients:Outlook2002)

 

 

Beispiel: Man wird krank, bleibt in den nächsten tagen zu hause, Abwesenheitsnotiz ist natürlich nicht auf dem Rechner vorher aktiviert gewesen, wäre ja auch etwas Suspekt! :-) Hier soll der Abteilungsleiter von seinem Rechner die Möglichkeit haben die Abwesenheitsnotiz von diesem Mitarbeiter aktivieren zu können.

Ist das Möglich?

Ich weiss das man das Postfach von einem anderen Mitarbeiter abrufen kann, wenn es am Exchnage eingerichtet wird. Ich dachte, vielleicht kann man die Aktivierung der Abwesenheitsnotiz hier drankoppeln! Vielleicht gibt es auch tools die ihr kennt, mit dem das machen kann!

Bei Hilfestellungen wäre ich sehr dankbar!

 

Mfg

Cas

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...