Jump to content

Einzelplatz - Exchange Umstellungsfragen


FiB0
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich mache im Moment nen SBS Projekt inkl. Einführung von Exchange 2k3. Outlook 2003 war bis jetzt mit AVM Ken im Einsatz.

 

Wenn ich jetzt auf Exchange "umsteige", wie kann ich dann die alten Daten (.pst-Datei ?!?) mit "rüber nehmen" ? Import / Export ? (überschreibt der dann die Konten-Zugangs-Einstellungen nicht ?!?)

 

Und wie lege ich dann gemeinsame Kontakte und den gemeinsamen Kalender an ??? - Kann ich die Vorhandenen Kontakte einfach "rüberzeihen" aus den "privaten" ?

 

Ich bin noch Exchange Neuling.. werde mir wohl mal demnächst nen Fachbuch zulegen müssen, scheint ja wohl sehr komplex zu sein das Thema ..

 

Danke schonmal für eure Antworten ...

 

mfg

FiB0

Link to comment

Hi.

 

Auf deine Fragen hätte natürlich die vorzügliche Boardsuche softort genügend Antworten gehabt ;)

 

Die Konteneinstellungen sind nicht in den PST Dateien gescpeichert. Du kannst daher ohne weiteres deine PST Dateien in das Exchange Postfach importieren.

 

Zum Thema öffentliche Ornder - siehe hier

 

http://www.sbspraxis.de/exchange/ol03002/ol03002.html

http://www.sbspraxis.de/exchange/ol03003/ol03003.html

http://www.sbspraxis.de/exchange/ol03004/ol03004.html

 

Ja, du kannst Daten zwischen dem Postfach und öffentlichen Ordner verschieben/kopieren (der Benutzer muss dazu natürlich die Berechtigungen auf den öffentlichen Ordner haben).

 

LG Günther

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...