-=CSKilla=- 10 Posted December 13, 2004 Report Share Posted December 13, 2004 Hallo! Ich erhalte in letzter Zeit sehr oft Virenwarnungen von meinem Antivir. Das Verzeichnis lautet immer: C:\SYSTEM VOLUME INFORMATION\_RESTORE Danach immer {....}/.../....exe Kann ich diesen Ordner _RESTORE im abgesicherten Modus löschen? Ich denke mal er ist dazu da, um die Systemwiederherstellung benutzen zu können - benötige allerdings nicht... Wenn ich die Viren über AV löschen will kommen sie nach kurzer Zeit wieder. Was kann ich machen MfG CSK Quote Link to comment
zuschauer 10 Posted December 13, 2004 Report Share Posted December 13, 2004 Hi ! Schalte mal die automatische Systemwiederherstellung aus und scanne dann diese Platte. Der Virus scheint nicht nur im \restore zu liegen, sonst würde er dort nicht innerhalb kürzester Zeit wieder auftauchen. PS: Ja, ...\restore dient zur Systemwiederherstellung. Quote Link to comment
-=CSKilla=- 10 Posted December 15, 2004 Author Report Share Posted December 15, 2004 Habs ausgeschalten und ruhe war :) THX :) Quote Link to comment
Recommended Posts