Jump to content

Alternative zu "Offline verfügbar machen"


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen !

 

Wir haben das Problem bei der Offline Synchronisation mit der 2 GB- Grenze. Zwar gelang es uns die Beschränkung in der Registry umzubiegen, leider funktioniert das Synchronisieren nicht mehr zuverlässig und unter erheblichen Perfromanceverlusten. Mein Gedanke wäre nun ein Stück Software hierfür zu verwenden, die eine ähnliche Funktionalität besitzt und wollte daher mal fragen was nach eurer Erfahrung nach eine brauchbare Alternative darstellt. Es geht um ein Netzlaufwerk, das mit einem Ordner auf einen Notebook synchronisiert werden soll. Datenvolumen in etwa 6 GB.

 

Danke & Gruß

 

Rufus-ffolkes

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...