Jump to content

rufus-ffolkes

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von rufus-ffolkes

Rookie

Rookie (2/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, wir haben seit gestern ein Problem mit dem IE6 (auf allen Clients). Es ist nicht mehr möglich zB. Windows Update auszuführen, es erscheint der Hinweis, man möge doch auf IE6 updaten. Der gleiche Effekt tritt auf wenn man versucht auf unseren Project WEB Access zuzugreifen. Augescheinlich wird der IE6 nur noch als IE5 erkannt. Wir setzten WSUS ein, haben aber schon die letzten Patches wieder deinstalliert, leider ohne Erfolg. Der Effekt läßt sich übrigen auch auf XP-Client beobachten. Für jegliche Vorschläge dankbar, Gruß Rufus-ffolkes
  2. Hallo zusammen ! Wir haben das Problem bei der Offline Synchronisation mit der 2 GB- Grenze. Zwar gelang es uns die Beschränkung in der Registry umzubiegen, leider funktioniert das Synchronisieren nicht mehr zuverlässig und unter erheblichen Perfromanceverlusten. Mein Gedanke wäre nun ein Stück Software hierfür zu verwenden, die eine ähnliche Funktionalität besitzt und wollte daher mal fragen was nach eurer Erfahrung nach eine brauchbare Alternative darstellt. Es geht um ein Netzlaufwerk, das mit einem Ordner auf einen Notebook synchronisiert werden soll. Datenvolumen in etwa 6 GB. Danke & Gruß Rufus-ffolkes
×
×
  • Neu erstellen...