Jump to content

Outlook öffnet sich bei Eingabe URL


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Ich hab da ein riesen Problem.

 

Wenn ich im IE (aktuellste Version) eine URL eingebe, bspw. http://www.google.de, dann öffnet der mir nicht die Seite sondern OUTLOOK.

 

Ich dachte zuerst, dieser TROJAN.QHOSTS wäre auf dem System, hatte mich aber getäuscht.

 

Hat jemand dieses Problem auch schon gehabt, wenn ja, wie kann man dies beheben?

 

Der Rechner wurde erst vor kurzem komplett neu installiert, UPDATES von Microsoft sind alle drauf?!

 

Vielen Dank für schnelle Hilfe.

Link to comment

Hi nochmal...

 

Hast du bei Spybot auch die aktuellsten Definitionen oben.

 

CWshredder würd ich auch noch antesten. http://www.intermute.com/spysubtract/cwshredder_download.html

 

Interessant wär noch, was mit einem Alternativbrowser (zb Firefox) passiert, wenn du http://www.google.at öffnest. (Ist keine Lösung aber hilft vielleicht das Problem einzugrenzen).

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...