Krypto 10 Posted December 10, 2004 Report Share Posted December 10, 2004 Hallo, ich habe einen öffentlichen Ordner (Kontakte) erstellt. Bei dem Ordner habe ich die Sotierung auf Firma eingestellt. Wenn ich mich jetzt als User anmelde sehe ich den Ordner, aber die Sotierung wird nach Adresskarte vorgenommen. Gibt es eine Möglichkeit die Sotierung zentral für alle gleich einzustellen? Mfg Krypto Quote Link to comment
GuentherH 61 Posted December 10, 2004 Report Share Posted December 10, 2004 Hi. Die Sortierung ist eine Sache des Clients. Du kannst ja auch nicht beeinflussen in welcher Ansicht der User den öffentlichen Ordner betrachtet. LG Günther Quote Link to comment
Krypto 10 Posted December 11, 2004 Author Report Share Posted December 11, 2004 Hallo Günther, danke für die Antwort. Das ist leider unbefriedigend für mich, da ich jetzt wohl 250 User anpacken muss um Einstellungen nur für die Ansicht vorzunehmen. weißt Du vielleicht wo der Client sich das abspeichert, im Benutzerprofil oder im Postfach des Users. Quote Link to comment
GuentherH 61 Posted December 11, 2004 Report Share Posted December 11, 2004 Hi. Also, du hast mich gequält mit deiner Unzufriedenheit - aber es geht ;) Und da gibt es jetzt gleich auch den passenden Artikel dazu - http://www.sbspraxis.de/exchange/ol03006/ol03006.html Hoffe, du bist damit zufrieden - und danke für die Anregung :) LG Günther Quote Link to comment
Krypto 10 Posted December 13, 2004 Author Report Share Posted December 13, 2004 Hallo Günther, danke für Deine Hilfe. Das hat mir sehr geholfen. Danke. Gruß Krypto Quote Link to comment
Recommended Posts