Jump to content

Client durch Script/Miniprogramm herunter fahren


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Ihr,

ersteinmal, ich bin neu hier und hoffe ich falle mit meiner Frage nicht gleich auf die Schn....!

 

Ich hab ein Problem mit einem User in meinem Netzwerk,

nun suche ich einen Weg, dem User eine Lehre zu erteilen.

 

Ein Miniprogramm, welches als solches ungefährlich ist.

Es soll den Rechner des Betroffenen von jetzt auf gleich herunter fahren. Ohne das der Benutzer irgendwelche Fragen beantworten muss oder eine Datei auszuführen hat.

Ich will das Programm über den Taskplaner starten, denn der läuft sowieso nebenher.

 

Wenn jemand zusätzlich noch ein günstiges oder besser kostenfreies Tool kennt, mit welchem ich den Benutzer überwachen kann (z.B. Aufnahme seiner Aktivitäten als Video o.ä.) würde es mir auch helfen.

 

Vielen Dank im Voraus, ...

 

Mario

Link to comment

hi!

 

dir sollte mal einer deine rechte vorlesen! schon mal was von sabotage gehört!? oder das die (video)überwachung von mitarbeitern/usern verboten ist!? nein? geh mal mit diesen deinen fragen zu einem rechtsanwalt, der wird sich sicher freuen :D :rolleyes:

 

ich frag jetzt lieber mal nicht nach den zuständen bei euch :rolleyes:

 

wenn einer der mods den thread bitte schliessen würde :wink2:

 

gruss saracs

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...