Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

hallo forum,

wie kann ich unter den gruppenrichtlinien-einstellungen die ansicht so verändern, dass nur konfigurierte richtlinien angezeigt werden?

ich weiß, dass es unter ansicht "normal" einen eintrag dafür geben müßte. dieser ist bei mir vorhanden. wie bekomme ich den dort hin?

system: windows 2003 standart server

vielen dank für eure hilfe!!!

vielen dank für dein interesse.

hab nen kleinen fehler in meinem posting und zwar wollte ich schreiben, dass der eintrag unter ansicht NICHT vorhanden ist.

zu deiner antwort:

kann leider mit dem schalgwort "Richtlinienergebnissatz" nicht anfangen...kannst du mir auf die sprünge helfen.

FYI: bin grade am einrichten und testen eines terminal servers 2003. hatte ihn letzte woche schon mal hochgezogen, aber wieder platt gemacht. in meinem ersten "versuch" konnte ich nur die konfigurierten richtlinien anzeigen lassen...nur jetzt...

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!