Jump to content

tiede

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von tiede

  1. tiede

    GPOs

    Na klar! Also: Eine OU hat eine GPO. - Rechte Maustaste auf der OU - Alle Task - Richtlinienergebnissatz (Planung) - dann weiter, weiter, ..... Am Ende wird das Ergebnis angezeit. Hoffe es ist verständlich! Gruß Tiede
  2. tiede

    GPOs

    Tag! Ausblenden geht, glaube ich, nicht, aber: Richtlinienergebnissatz! Dort werden nur die Richtlinien ausgegeben, die greifen! Hoffe es hilft ein wenig. Gruß Tiede
  3. Es klappt, ich werd´ bekloppt! Danke, Danke Danke! Gruß Tiede
  4. Das hört sich ja gut an, ich finde aber den Punkt in der GPO nicht, habe alles durchgeforstet. Nochmal Hilfe Gruß Tiede P.S.: Ein echt gutes Forum! Schnelle, kurze und knackige Antworten!
  5. Vielen Dank für die Antwort, habe es natürlich gleich probiert und es sieht fast gut aus! Fast: Ich kann es nur auf Benutzerebene hinterlegen, besser wäre OU oder mit Gruppe kann ich auch leben, aber Benutzer!? (Viel Arbeit, ich bin doch nur Admin :-) Nochmal bitte um Hilfe! Gruß Tiede
  6. Tagchen an alle! Ich hab da mal ne´Frage: Ich habe 14 DC mit 14 Standorten und 14 Subnetzen (Eine Domäne!). Wie kann ich den Standorten Benutzer zuweisen? Hintergrund (Beispiel): Benutzer 5 soll sich nur am DC im Standort 5 anmelden dürfen, wenn Benutzer 5 sich im Standort 4 anmeldet, soll dies verhindert werden. Bitte um Hilfe! Gruß Tiede
×
×
  • Neu erstellen...