Jump to content

Outllok als Standart-mail-client


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi,

 

wir haben eine Anwendung, über die wir was per E-mail vershicken wollen. Wenn ich die entsprechende Funktion aufruf, geht mir immer Outlook Expres auf ... ich hab jetzt schon über die Registrie mit dem eintrag in HKEY_CLASSES_ROOT\ mailto\shell\open\command

 

auf :

 

"C:\Programme\Microsoft Office\Office\Outlook.exe" /c ipm.note /m

umgestellt!

 

Mir wird Outlook jetzt auch aufgerufen, aber übernimmts mir weder die e-mail adresse noch den Textkörper ... was für Parameter muss ich da noch anhängen?

 

Mit "C:\Programme\Outlook Express\msimn.exe" /mailurl:%1. " hat er mir alles richtig übernommen!

 

Danke

Link to comment

Hi,

ich hatte schon mal ein ähnliches Problem. jedoch habe ich einfach outlook express deinstalliert, und dann in den interneteinstellungen noch mal sichergestellt, dass outlook als standard mail eingetragen ist.

(vor der deinstallation natürlich dafür sorgen, dass mails und kontakte schon im outlook sind ;) )

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...