Jump to content

Win2k3 - DNS Fehlermeldungen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi zusammen,

 

ich habe einen Windows Server 2003. Habe eine AD Domäne eingerichtet, der seine DNS Einträge in einem externen DNS Server erfolgreich registriert hat (LNX). Jetzt habe ich ausversehen noch meine altes Testsystem kurz online genommen, der noch im Netzwerk war. Das Testsystem (Win2k3) enthielt ein und die selbe Einstellung (Selber AD Domänenname).

 

Jetzt bekomme ich im Ereignisprotokoll immer Warnungen:

 

Bsp1:

 

Quelle: LSASRV Kategorie: SPNEGO (Vermittlung)

Das Sicherheitssystem konnte keine sichere Verbindung mit dem Server DNS/mein.dnsserver.name herstellen. Es war kein Authentifizieirungsprotokoll verfügbar:

 

oder Warnungen wie: Es steht kein Anmeldeserver für LDAP zur Verfügung.

 

Wenn ich meine DNS Zone für meine ADDomäne manuell lösche,

gibt es die Möglichkeit alle DNS Einträge, etc nochmal neu schreiben zu lassen ?

 

Oder andere Lösungen ?

 

Danke.

 

Felix

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...