Jump to content

IOS gelöscht.......kann neue nicht draufladen:(


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

hallo,

 

habe einen cisco 831 router gekauft.......

 

da lief einiges schief, also habe ich mir das handbuch geschnappt und mal selber mein glück probiert.

ist leider schief gegangen...

 

ich habe einige dateien drauf und bin zur zeit im rommonitor.

da komme ich nicht weiter.

 

habe versucht ne image datei draufzuladen

 

kriege aber folgende fehlermeldung

 

"invalid rommin image, aborting download"

 

hab die original ios nicht gefunden und habe daher mit hilfe von "IOSHUNTER" alle zu den 800 series passenden images gezogen und versucht auf den router zu laden.

 

vergeblich.

 

ich komme einfach nicht weiter.

 

brauche den router dringen und würe mich daher über schnelle und einfach erläuterte beiträge freuen.

 

bis denne........

 

byebye

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...