Jump to content

onurausffm

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von onurausffm

  1. wieviel kostet das? und wie finde ich raus wo ein vertragspartner in meienr nähe ist?
  2. also..... ich verstehe euch nicht...jeder denkt ich will hier was illegales machen.......... kauf dir es doch, schreibt ihr mir........ also ich habe den router von ner firmen auflösung zusammen mit 2 pcs gekauft...... leider habe ich die doks verloren und kenn mich auch mit cisco nicht so gut aus...deswegen war meine frage wo ich das herbekomme..... wo kann ich das kaufen, wie kann ich das kaufen? was kostet das? denkt nicht immer gleich falsch von den leuten!!!
  3. ich hab genau das problem, das hier geschildert wurde... er kann die erste datei aus dem flash nicht ladne und springt in den rommonitor. ich glaube ich hab einiges versehentlich gelöscht. nun will ich die neue ios draufspielen aber das klappt nicht weil ich nicht die original ios habe. ich habe lediglich eine version die ich über IOSHUNTER gezogen habe. da kriege ich aber die meldung invalid common image, aborting download:( ich hab den router geschenk bekommen.....stammt von ner firmen auflösung, leide rhabe ich unterwegs ein wichtiges dokument verloren, so dass ich mich nicht anmelden kann. wo krieg ich die datei her und wie kann ich ENDLICH meinen router einstellen, dass ich ins internet kann. bin für jede hilfe sehr dankbar.
  4. hallo, habe ebenfalls ios gelöscht und kriege keins drauf habe versucht es per tftp draufzuladen aber komme nicht weiter... habe IOSHUNTER benutzt um mir 3 mögliche images runterzuladen übrigens habe ich nen 831 cisco router. nur kriege ich bei jeder dieser images nach dem draufspielen folgende meldung "invalid rommon image, aborting download". warum? wwas kann ich machen? wenns geht langsam und klar antworte....bin totaler anfänger... bin es auch schritt für schritt nach dem handbuch angegangen, aber hilft alles nichts. bin für jede hilfe sehr dankbar
  5. hallo, habe einen cisco 831 router gekauft....... da lief einiges schief, also habe ich mir das handbuch geschnappt und mal selber mein glück probiert. ist leider schief gegangen... ich habe einige dateien drauf und bin zur zeit im rommonitor. da komme ich nicht weiter. habe versucht ne image datei draufzuladen kriege aber folgende fehlermeldung "invalid rommin image, aborting download" hab die original ios nicht gefunden und habe daher mit hilfe von "IOSHUNTER" alle zu den 800 series passenden images gezogen und versucht auf den router zu laden. vergeblich. ich komme einfach nicht weiter. brauche den router dringen und würe mich daher über schnelle und einfach erläuterte beiträge freuen. bis denne........ byebye
×
×
  • Neu erstellen...