Jump to content

Mal das Ganze bitte auf deutsch ;)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Ich habe einen NT 4.0 SBS-Server nach Windows 2003 / Exchange 2003 migriert. Lief alles einwandfrei. Bis auf die Tatsache, dass alle User bei Kalendereinträgen eine Fehlermeldung bekommen, wenn Outlook geschlossen (oder auch das nächste Mal geöffnet wird): Die auf dem Server veröffentlichten Frei/Gebucht-Optionen können nicht aktualisiert werden (...) Der Artikel bei Microsoft dazu sollte mir eigentlich schon mal weiterhelfen. Allerdings habe ich da noch ein Verständnisproblem. Was sollen die Sätze genau bedeuten ??:

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

(...)

use the GUID to rebuild a site folder by using the ADSI Edit tool. When you create a new site folder, the data that was previously contained in the original site folder is lost.

(...)

 

You cannot reset the GUID for only a single site folder. If you reset the GUID, all offline address books and Free/Busy Information for a single administrative group are deleted.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Was verliere ich bei diesem Vorgang nun genau ? Ich habe auf dem Server schon mal keine Öffentlichen Ordner installiert. hat das aber auch noch irgendwelche Auswirkungen auf den Inhalt der privaten Postfächer ??

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...