Jump to content

Exchange über NT-Backup sichern


Mensch
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

[sorry: is im falschen Forum gelandet. Müsste eigentlich ins MS-Backoffice-Forum]

 

Hallo zusammen,

 

ich habe gesehen, dass NT-Backup eine Option zum sichern des ExchangeServers mit sich bringt.

Jetzt habe ich die mal ausprobiert und wenn ich dann nach der Sicherung unter Wiederherstellen in dieses Exchange Verzeichnis in der Sicherung schaue, dann steht dort, dass er z.B. unter den privaten Postfächern nix anzeigen kann, das gleiche auch bei den öffentlichen Ordnern.

 

Jetzt meine Frage: Sichert er tatsächlich die Ordner alle mit ab und lässt mich nur nicht reinschaun oder ist dann unter diesen Verzeichnissen nix drin?

 

Danke für eure Hilfe.

 

Gruß

 

Andi

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...