Jump to content

70-219 bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

So, fertig mit der Tour!

 

Nachdem ich am Freitag die 70-219 bestanden habe, darf ich mich MCSE nennen! :suspect:

 

Zur Prüfung: ich hatte 39 Fragen, dabei waren die Chipkartenfirma, die Firma Highabove, die Firma Elcetrik sowie die Firma mit den IT- Spezialisten!

 

 

Jetzte werde ich mal sehen ob ich mich irgendwann mal an die Updates wage! :confused:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich wollte dir gerade per PN bzw. eMail Antworten habe aber leider (noch) zuwenig Beiträge im MCSEboard - deswegen einfach mal als öffentliche Antwort. Kannst mir gern per eMail antworten.

 

Erstmal gratulation zur Bestanden Prüfung.

Quasi als Weihnachtsgeschenk habe ich mich zur 70-219 am 23.12. angemeldet und irgendwie macht mir meine erste Designing Prüfung Bauchschmerzen. Es geht weniger um das fachliche Wissen, nach den MCSE Kursen & nun fast 3 Jahre berufliche Tätigkeit und aktuell einer Migration zu AD kenne ich mich doch ein bisschen aus.

Nein es ist mehr die Art der Fragestellung bei den Designing Prüfungen.

 

Deswegen meine Frage, wie hast du dich vorbereitet? Ich bearbeite im Moment das Buch vom Völk zur 219-70 da ich von den MS-Press Büchern weniger halte (Dick, Teuer und nicht sonderlich gut zu lesen - IMHO).

Hinundwieder mache ich auch ein paar Übungsprüfungen über den Trainingserver von SchoenemannBerlin.

 

Mal ein paar konkrete Fragen:

Wieviele Szenarien mit wievielen Fragen kommt nun dran?

Damit ich mich mal darauf vorbereiten kann, wieviel Zeit ich in jeden Text investieren kann. Ich würde gern die Antworten lesen, dann den kompletten Text und dann damit beginnen ihn zu bearbeiten - wenn ich dabei jedoch nur 10 Minuten Zeit habe wirds knapp..

 

 

Ok, vielleicht hast du ja (oder jemand anderst) noch ein paar Antworten für mich.

Und ne bitte an den Rest: Ja ich kenne die Suche Funktion! Ich wollte nur jemanden "aktuelles" Fragen. Hätte das auch gern per PN gemacht aber es macht keinen Sinn wenn ich jetzt noch einige Beiträge "spämme" nur damit ich das Recht für PMs habe.. Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...