Jump to content

Problem mit Outlook & Email


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bei einem Kunden habe ich ein Problem mit Outlook und Email abholen. Der PC geht über ISDN Karte und DFÜ Netzwerk ins Internet. Outlook ist so eingestellt, dass es um emails abzuholen die DFÜ Verbindung benutzt. Jetzt ist nur das Problem, dass auf einmal Outlook bei nicht bestehender Verbindung, die Verbindung ins Internet nicht mehr selbständig aufruft (Einstellungen des Email Kontos sind richtung und überprüft), stattdessen zeigt er unten in der Zeile an "Email übermittlung vollständig", dies ist auch der Fall wenn man manuell vorher eine Internet Verbindung herstellt. - Outlook tut so, als sei alles wunderbar, ruft aber die Postfächer nicht ab (emails sind drin). Wenn man nicht alle Postfächer, sondern nur eins versucht abzurufen, dann kommt zwar der DFÜ netzwerk einwahldialog, aber die emails werden nicht abgeholt. - Was kann das sein? PC wurde auf Viren überprüft - negativ. Software Firewall von SP2 habe ich auch deaktiviert.

 

Viele Grüße,

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...