Jump to content

MCSE 2003 mit folgenden Kursen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallöle,

 

ich habe leider nicht so viel Ahnung, mein Chef hat mir angeboten den MCSE 2003 zu machen, und es wäre ja schade, es nicht zu nutzen.

 

Geht es mit den folgenden Kursen:

 

M2272 (70-270)

M2274 (70-290)

M2275

M2276 (70-291)

M2277 (70-219)

M2278 (70-293)

M2279 (70-294)

 

Reichen diese aus, oder würdet ihr andere wählen? Ich fühle mich gerade etwas hilflos dabei... :confused:

 

(normalerweise mache ich Benutzadministration und so was...)

 

Lieben Gruß,

Anja

 

Ach ja, ist ein Zeitraum von Mitte Januar bis Ende Mai realistisch? Würde das in richtigen Kursen machen...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...