Jump to content

Smast

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Smast

  1. Hallo, ich hab keine Ahnung, wie man mit Stichworten nach diesem "Problem" suchen soll, darum habe ich wohl auch nichts dazu finden können. Es geht um folgendes: Ich habe ein ADS mit Domänenusern (2003/2000). Ein User meldet sich an seinem Client an und bezieht sein Userprofil vom Server. Nun löscht er (z.B.) Favoriten aus dem IE und einen Ordner vom Desktop. Anschließend meldet der User sich ab, schickt sein geändertes Profil also zurück zum Server. Bei der nächsten Anmeldung stellt er allerdings fest, dass sowohl die Favoriten als auch der Ordner auf dem Desktop wieder da sind. Anscheinend wird das servergespeicherte Profil lediglich von dem lokalen Profil überschrieben. Wenn der User etwas löscht werden die Daten auf dem Server beim abmelden aber nicht entfernt, was dann dazu führt, dass der User nicht eigenständig Daten aus seinem Profil löschen kann, da er ja nicht serverseitig, sondern clientseitig löscht. Kennt jemand dieses "Problem" oder weiß was man machen muss, damit der User selbstständig und nachhaltig sein Profil aufräumen kann?
  2. Smast

    Outlook XP

    Hallo! Ich habe auf das Problem. Wie hast Du es denn letzten Endes gelöst? Vielen Dank im Voraus!
  3. Hm, die Bonner Akademie hat in Bochum eine Filliale. Die arbeiten auch eng mit dem Arbeitsamt zusammen!
  4. Also in 3,5 Monate sind schon hart. Ich würde es in dieser Zeit nicht schaffen.
×
×
  • Neu erstellen...