Jump to content

Aus Word emailen --> Fehlermeldung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

es existiert ein SBS2003 Premium mit Windows XP bzw. 2000er Clients auf denen überall Outlook 2003 installiert ist.

 

Dann gibts noch Office XP Small Business Edition das auch installiert ist.

 

Versuchen nun die User aus Word heraus über das Menü "Senden an ..." eine E-Mail zu schreiben, wird folgende Fehlermeldung angezeigt:

 

Word konnte den E-Mail Umschlag nicht laden. Entweder ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder es gibt ein Problem mit Ihrer Office Installation.

 

Wer weiß hier weiter!!!!

 

Mullfreak

Geschrieben

Hi...

 

unabhängig von der Umgebung die du ansprichst...

 

Hier bei uns im First Level rufen immer wieder Anwender an die das gleiche Problem haben.

 

Deren fehler ist es immer Word zu öffnen.... ein Dokument zu schreiben und dann über Senden an gleich das Dokument zu versenden. Was die Anwender dabei jeweils vergessen ist es das Dokument erst zu speichern und erst DANN zu versenden.

 

Auch hierbei spuckt Word Fehlermeldungen aus die nicht aussagekräftig sind.

 

Gruß

 

Steven

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...