Jump to content

Auslagerungsdatei W3K Standart


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo!

 

Haben einen dual 3,2 ghz Xeon mit 4 GB Ram und Server 2003 Standart laufen.

Da darauf eine Oracle db läuft, sowie ein Terminalserver wo sich derzeit eben "zuviele" anmelden, haben wir ziemliche Performanceprobleme.

 

Die Auslagerungsdatei ist mit Größe 4096 definiert (auf d)

Maximale swap ist ja anscheinend auch nur 4096. Diese Auslagerungsdatei wird laut TaskManager auch oft schon mit 4,22 GB benutzt. Tja, mehr kann ich nicht definieren (außer auf c vielleicht...) Aber ich denke das bringt es nicht.

 

Nun möchte ich auf Enterprise Edition updaten, sowie Speicher aufrüsten. (leider schluckt die std. ed. nicht mehr als 4 gb)

 

Meine 2 Fragen: ist diese auslastung der auslagerungsdatei ein zeichen auf zuwenig phys. speicher? (was ich ja schon glaube)

und zweitens

Wie sicher ist so ein update von 2003 std. auf 2003 enterprise? (ich müsste das in der nacht auf einem produktivsystem vornehmen!)

 

danke

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...