Jump to content

XP PRO startleiste und icons nicht da ?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallöchen beinand,

habe folgendes Prob. :

Starte meinen Rechner... er lädt WinXP PRO aber die Startleiste und die Icons sind nicht da und mit rechter und linker Maustaste ist auch nix zu machen... was kann ich tun um diesen zustand zu beheben ?

Geschrieben

Habe das Win schon mindestens n halbes Jahr ohne Probleme gefahren...

das SP2 ist drauf und und und...

Wenn ich von CD starte sagt er R für Reperatur und läßt mich dann aber nur in die Reperaturkonsole...

was soll ich machen ... werde noch Verrückt

Geschrieben

Scan mal auf Viren !

Das würde ich mal als erstes versuchen.

Danach kannst du es noch mal mit der Reparatur versuchen.

Aber nicht die Konsole sondern beim Ersten Menü auf Installieren klicken (enter) und dann mit F8 bestätigen und dann sollte er auf der Platte nach schon installierten Systemen suchen und dein WinXP finden. Und dann drückst du einfach R für reparieren. Das sollte gehn.

MFG

Active

Geschrieben

Hi,

wenn du die Windows Taste drückst kommt dann was?

wenn ja dann könnte es 2 Lösungen geben:

1. Wenn du ganz nach unten mit der Maus fährst und der Zeiger wird zu enem doppelpfeil, dann hast du die grösse geändert!

2. deine Bildschirmgrösse gehört neu eingerichtet!

Wo es auch zu solchen problemen kommen kann ist wenn der Task des Explorers nicht läuft oder abgestürtzt ist, diesen startest du neu indem du in den Taskmanager gehst und dann Datei/neuer Task und dort schreibst du rein explorer und bestätigst!

wenn es keines von dem ist dann hab ich auch keinen Plan mehr!

mfg soul

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!