Jump to content

Mystic0398

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Mystic0398

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Thx !!! Das mit Neu Instalieren und dann Reperatur hat Funktioniert... läuft zwar immer noch ned richtig aber ein Anfang ist ja schon mal gemacht
  2. Habe das Win schon mindestens n halbes Jahr ohne Probleme gefahren... das SP2 ist drauf und und und... Wenn ich von CD starte sagt er R für Reperatur und läßt mich dann aber nur in die Reperaturkonsole... was soll ich machen ... werde noch Verrückt
  3. Welches Linux findet ihr am besten?
  4. Also das mit der Rep Konsole geht nicht wirklich... Hab das noch nie benutzt und kenne mich daher überhaupt nicht damit aus.
  5. Habe die Anmeldung auf Automatisch anmelden und mit der Konsole kenne ich mich leider nicht aus
  6. Hallöchen beinand, habe folgendes Prob. : Starte meinen Rechner... er lädt WinXP PRO aber die Startleiste und die Icons sind nicht da und mit rechter und linker Maustaste ist auch nix zu machen... was kann ich tun um diesen zustand zu beheben ?
×
×
  • Neu erstellen...