Jump to content

Windows XP Pro startet sehr langsam

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

ja, hwmässig alles korrekt eingebaut. Wackelkontakt sowie nur halb angeschlossene kabel können ausgeschlossen werden.

betr. langsamem bios: direkt nach dem einschalten mit drücken von F10 (CPQ) dauert es sehr lange bis die sprache ausgewählt werden kann. Bios update wurde gemacht. auch beim auswählen der einstellungen gibt es eine Verzögerung von einigen sekunden.

nachträgliche info: PC wurde aus diesem grund (dem sehr langsamen starten) neu aufgesetzt und lief dann 4-5 tage ohne probleme.

sobald wxp gebootet hat (nach 7 min) läuft ALLES fehlerfrei und ohne Performance einbusse.

Ich kann dir von meiner Erfahrung mit SP2 sagen das du diese Höllen-Tool lieber deinstallierst es zerreisst dir deine Performance ich benutze immer noch SP1 und bin hochzufrieden warum dein BIOS Probs macht .... hm ich würde auch auf Hardware Tippen aber welche Komp genau kann ich dir auch net sagen....

mfg,

ghoul

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!