robifella 10 Geschrieben 28. November 2004 Melden Geschrieben 28. November 2004 Hallo Leute, ich suche einen ISDN Anrufmonitor, der mir nicht nur die eingehenden Anrufe anzeigt, sondern auch die ausgehenden. P.S.: Habe momentan den Pisdn, der funzt auch recht gut, zeigt mir jedoch nicht die ausgehenden an. Ein weiteres Problem habe ich mit diesem jedoch auch noch. Und zwar bekomme ich einen blue screen, wenn ich 2 mal auf anruf abweisen gehe. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich.. Danke schon mal im voraus! MfG Robi
aliroenne 10 Geschrieben 28. November 2004 Melden Geschrieben 28. November 2004 Hi na, ich habe mir gerade mal den TrISDNLine angesehen is ganz nice, Protokolliert alles in eine Datei kann emails versenden mit informationen zu anrufen und und und also kannst ja mal testen http://www.triline.de/(vfsykej32qzwzs454m2wnemy)/triline.aspx?fatherid=13&id=11 Ist auch als Server/Client Anwendung zu beteiben und ist kostenlos
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 29. November 2004 Melden Geschrieben 29. November 2004 Hallo, ich verwende zuhause den PowerISDN Monitor. Homepage ist hier http://www.powerisdnmonitor.de/ zu finden. Ist auch Netzwerkfähig. Ich bin sehr zufrieden mit dem Tool. Gruss, Frank
robifella 10 Geschrieben 29. November 2004 Autor Melden Geschrieben 29. November 2004 danke für eure schnellen antworten! ;D aber die beiden monis hatte ich auch schon. was ich genauer suche, ist ein monitor, der mir auch die 'ausgehende' anrufe' anzeigt und protokolliert. d.h. es soll angezeigt werden, wenn z.b. jemand von einer msn jemand auf eine nummer anruft. p.s. mein problem mit dem blue screen habe ich immer noch nicht gelöst. denke mal es liegt daran, dass ich den capi 1.0 hab. für den PowerISDN und den anderen ist meiner meinung nach jedoch der 2.0er erforderlich. kann mir jemand sagen, wie ich den aktuelle, als den 1.0er gegen der 2.0er austausch? und wo ich den herbekomm? danke schon mal im voraus! mfg robifella
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden