tgyssling 11 Geschrieben 26. November 2004 Melden Geschrieben 26. November 2004 Hallöchen, so jetzt poste ich auch mal im Cisco-Bereich. Hab da, für meine Seite ein großes Problem. Und zwar habe ich von einem Kunden einen 803 überlassen bekommen. Nun ist das Problem das ich kein Passwort oder sonst irgendetwas habe. Ich habe einen Anleitung zum Reset oder wie das heist gefunden, aber da ich mich mit Cisco nun absolut nicht auskenne wird daraus nix. Meine Frage nun, soll ich das Teil gleich entsorgen oder kann mir eventuell jamnd weiterhelfen damit ich zumindest einmal das Passwort ändern kann?? Falls ja wäre ich super dankbar, da ich denke das Teil ist nicht so übel. Gruß Tgyssling
WP3 10 Geschrieben 27. November 2004 Melden Geschrieben 27. November 2004 Hallo, probiere es doch mal mit der Anleitung auf dieser Seite, wenn Du nicht auf diese Seite kommst, poste ich die Anleitung auch gerne. http://www.cisco.com/en/US/customer/products/hw/routers/ps380/products_password_recovery09186a00800942c2.shtml
tgyssling 11 Geschrieben 27. November 2004 Autor Melden Geschrieben 27. November 2004 ne geht leider nicht, der will irgendeine Anmeldung
sagmeisb 10 Geschrieben 28. November 2004 Melden Geschrieben 28. November 2004 4 Beiträge gelöscht von thorgood
thorgood 10 Geschrieben 28. November 2004 Melden Geschrieben 28. November 2004 @sagmeisb Das zurücksetzen von Passwörtern wird in diesem Forum nicht unterstützt. Du hättest die Anleitung auch nicht in 5 Beiträgen posten müssen, da sie auf der Herstellerseite (Cisco) öffentlich zugänglich ist. (Wer suchet, der findet) Unterlasse dies bitte in Zukunft. thorgood
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden