Jump to content

Standard Briefpapier Exchange 2000


vikerl8
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Herzliches Hallo an alle

 

Da ich mich leider mit Exchange 2000 nur am Rande beschäftige hätte ich eine Frage an euch.

 

Ich wurde gefragt, ob es möglich ist für Nachrichten (emails) ein Standard-"Briefpapier" einzustellen. Ich weiss zwar, dass man unter Aktionen/neue Nachricht mit/..Briefpapier.. ein solches auswählen kann. Und ich weiss auch, in welchem Ordner man diese erstellen muß/kann/darf um eigene Briefpapiere anzulegen. Ich möchte jedoch nun fix für eine Standard-email ein gewisses Layout festsetzen.

So auf die Art: oben ein Balken mit Logo, dann der Text und am Ende noch die jeweilige Signatur (eventuell ebensfalls mit einem Logo oder so ähnlich).

 

Könnt Ihr mir sagen

1. OB das funzt

2. wenn JA wo ich da wass drehen und schrauben muß

 

ich wäre für eure Tipps/Hinweise dankbar.

 

Wünsche noch einen angenehmen Abend.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...