Jump to content

Seriennumer entfernen - Vorinstalliertes 2k selber herstellen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

 

Ich habe einige komplett installierte Computer, doch die neue Firma möchte die Seriennummern selbst eingeben.

 

Bie windows 98 war das ja recht einfach in der registry zu löschen und beim nächsten Start muss man die SerNo wieder seilbst eingeben dann ging wieder alles.

 

Gibt es für 2k ebenfalls eine einfache Lösung? oder hat jemand ein Tool dafür?

 

Vielen Dank schon mal für die Antwort(en)

 

Grüße

 

Amurcat

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...