Jump to content

Mcdst > 70-271,70-272


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich wollte als nächstes Ziel die 70-271 und die 70-272 ablegen.

 

Habe gehört die 70-271 soll ähnlich wie die 70-270 sein.

 

Langt die Vorbereitung auf die 270 auch für die 271 ??

Es gibt nämlich im Moment noch kein Buch von MS.

 

Oder wie habt ihr euch vorbereitet??

 

Gibt es irgenwelche Tipps die ihr mir mit auf den Weg geben wollt?

 

Fragen über Fragen, vielleicht könnt ihr eiige beantworten

Im Voraus vielen Dank

 

Gruß MacBoon

Link zu diesem Kommentar

So, da es noch keine MS-Press Bücher über die 70-271 gibt, zeige ich mal Mut zur Lücke. Ich werde nächste Woche frohen Mutes die Prüfung ohne grosse vorbereitung ablegen.

 

Ich verlass mich auf meine 70-270 Unterlagen und hoffe das es langt. Ich arbeite nun schon seit fast zwei Jahren mit XP und glaube, das es genügen sollte.

 

So, wünscht mir Glück und falls mir einer noch Tipps auf den Weg geben will, nur her damit.

 

Gruß MacBoon

Link zu diesem Kommentar

So,

 

die 70-271 ist nun auch geschafft.

 

:D 812 Punkte :D

 

Habe mich nur mit den 70-270 Unterlagen vorbereitet und siehe, es langt. Ich arbeite aber auch schon seit fast zwei jahren mit XP.

 

Einfach war sie zwar nicht, aber wer viel mit XP arbeitet und die 70-270 absolviert hat, sollte keine allzu großen Probleme haben.

 

Es wird eigenlich alles aus dem normalen Arbeitsalltag abgefragt,

 

Werde als nächstes die 70-272 anpeilen und wenn es klappt wäre ich damit MCSA und MCDST :D .

 

Naja, schau mer mal.

 

Gruß MacBoon

Link zu diesem Kommentar

Die 271 ist wesentlich einfacher als die 270 würde ich behaupten. Die Fragen sind viel kürzer und gehen weniger in die tiefe. Fast alle Fragen lassen sich ohne Probleme nach dem klassischen Ausschlussverfahren lösen, keine Fragen mit "hin und hergeschiebe", sehr wenige Fragen mit Exibits. Und wenn Exibits dann springt einem den Fehler gleich ins Auge (Falsches Gateway, Falsche Subnetzmaske usw.)

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Die 70-272 ist nun auch geschafft.

 

Deutsch

40 Fragen

125 Minuten

 

So aus dem Stand hätte ich sie nicht geschafft. Habe mich mit dem dicken grünen von MS vorbereitet. Wer das Buch einigermaßen durchgearbeitet hat, dem fällt die Prüfung leicht.

 

-Viel Internet-Explorer (Cookies, Verlauf, einstellungen...)

-Freigaben vs. NTFS

-Taskleiste

-Office (Makro, Installation Reparieren...)

-der Rest Grundlagen aus der 70-270

-ICS

-ICF

 

 

Gruß MacBoon

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...