Jump to content

Exchange 2003 -> OWA


Tenman
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe da eine Dummheit begangen...

Bei einer Aufräumaktion habe ich aus dem iis auf dem Exchange-Server die roten (also nicht funktionablen) Elemente entfernt...

Nun waren dort wohl auch die Backoffice Zugriffe des Exchanges bei... :(

Dumm gelaufen, da ich die Einstellungen der drei benötigten Sites nicht habe und auch beim Googeln nicht finde... MS schweigt sich dazu auch aus.

Nun wäre es nett, wenn jemand, der nen Exchange 2003 laufen hat, mir die drei Einstellungen posten könnte, da diese sicherlich überall gleich sein dürften.

 

Hierfür sakrischen Dank

 

Gruß

Tenman

 

PS: der eine IIS Eintrag hatte im Übrigen den bedeutungslosen Namen Exchange und stand auf "error"...

Verweis ging \\..\backoffice... den Rest weiß ich net :cry:

 

 

es wär echt super, wenn einer helfen könnte

Link to comment

Servus,

 

also wenn das ganze auf einem 2003 Server gelaufen ist, kannst du das so gut wie vergessen. Deine Öffentlichen Ordner werden inzwischen wohl nicht mehr funktionieren, oder.

Den "Error" Fehler bekommst du weg wenn du die Standardwebsite stoppst und wieder startest.

 

An deiner Stelle würde ich mir das letzt Backup zur Hand nehmen und den Server neu hochziehen. Vielleicht weiss aber auch jemand anderes noch was.

 

Gruß,

 

Lumpy

Link to comment

Hallo,

danke erstmal für die Antwort...

Aber:

Der Server als solches funktioniert noch, es ist halt nur der Outlook Web Access, der nicht mehr funktioniert.

 

Ansonsten geht der Exchange völlig makellos.

 

Hab auch bei MS nun eine Anleitung gefunden, wie ich OWA wieder neu in den IIS (IIS und Exchange neu installieren) reinbekomme, aber Downtime ist derzeit NICHT möglich!

Zudem stimmen ja alle Registry Einträge noch...

 

ich habe halt "nur" einen Verweis gelöscht. (eher drei Verweise :( )

 

Gruß

Tenman

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...