sepp 10 Posted January 9, 2003 Report Share Posted January 9, 2003 Hi, ich habe folgende Frage zum "Szenario Business Consultans" (Die Ausgangsposition müsste ja bekannt sein und kann zur Not unter mcse-center.de nachgelesen werden) Frage: Sie müssen entscheiden, wie viele W2K Server Sie zum Hosten der Domänencontroller und Globalen Katalogserver für Phase 1 des Implementierungsplans benötigen. Was ist die Minimalanzahl an Servern, die Sie verwenden sollten? Ich erstelle das ganze mal ans Umfrage um eine Art Ranking zu erziehlen. Bin aber auch auf jede Begründung als Antwort gespannt. Hab schon heiße Diskussionen hinter mir Danke und viel Spaß Sepp Quote Link to comment
runner2000micha 10 Posted January 10, 2003 Report Share Posted January 10, 2003 hi! hatten gestern abend im kurs auch diese diskussion (wurde sehr eifrig geführt!!!!) und wir haben uns für 27 entschieden. zur aufteilung: 6 urlaubsorte 6 mitglieder das ergibt 12 da fehlertoleranz gewährleistet werden soll das mal 2 gibt 24 plus den webserver, schemamaster, und infrastrukturmaster ergibt 27 gruss micha Quote Link to comment
Recommended Posts