Jump to content

Software Restriction Policies in Win 2000


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Morgen!

 

In Windows 2003 Server kann man im Active Directory über die GPO z.B. in der Computer Configuration in Windows Settings/Security Settings/Software Restriction Policies/Additional Rules eine Hash Rule anlegen. Diese schreibt ja einen Wert in die Systemregistrierung, der die Zugriffsrechte anderer Benutzer auf eine bestimmte Software einschränkt.

 

Unter Windows 2000 Ad Server gibts aber die Software Restriction Policies nicht. Deshalb habe ich gedacht man könnte es über eine Batch-Datei lösen die zu den Startup-Skripts hinzugefügt wird.

 

Würdet ihr das anders machen? Wie sieht der Quelltext für eine solche Batch-Datei aus??

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...