Jump to content

Gruppenrichtlinien


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen!

 

Ich möchte via GruRiLi ein paar Einstellungen auf den XP-Clients (SP2) in einer W2K-Domain (SP4) einrichten.

 

Folgende Einstellungen sollen für alle User an den XP-Clients gelten:

 

1) "Klassisches Startmenü"

2) "Klassischer Desktop"

3) Abmeldung anzeigen

4) Verwaltung anzeigen

5) Schnellstartleiste (rechts neben dem Start-Button) anzeigen

6) das Symbol "Arbeitsplatz" umbenennen auf "Name des akt. angemeldeten Benutzer"

 

 

Vielen Dank für Eure Hilfe!!

Link zu diesem Kommentar

hmmm....

 

ich wollte due GruRiLi nutzen, eine OU dafür gibt es schon. Nur die Einstellungen innerhalb der GruRiLis hab ich nicht gefunden.

 

Stehen diese Desktop und Start-Taskleisten Einstellungen denn nciht unter "Benutzerkonfiguration" -> Admin-Vorlagen -> "Kategorien"

 

Dort finde ich z.B. die Einstellung für Schnellstart-Leiste und "Klassischer Desktop" nicht...

 

Help!!1

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...