Jump to content

Server Shutdown - SBCore


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hoi!

 

Hab das Problem, dass mein Windows 2k3 SBS der Meinung ist er muss sich alle 7 Tage verabschieden (Normaler Shutdown mit 60 Min Countdown).

 

Ich hab den Fehler darauf eingegrenzt dass es damit zusammenhängt dass er "nur" weiterer Domaincontroller in einer Windows 2000 Domäne ist, aber hald nicht Betriebsmaster. Ich hab ansich kein Problem damit dass ich ihn zum Betriebsmaster mache nur auf dem jetzigen BM läuft leider ein Exchange der doch auch Betriebsmaster sein muss ( Irgendwas in meinem Kopf klingelt da, bin mir nicht sicher, hab das glaub ich irgendwo mal gelesen .. berichtigt mich ruhig wenn ich mich irre).

 

Also was is eurer Meinung nach die Lösung ? bzw. der richtige Lösungsvorgang ?

 

 

Muss Exchange 2000 auf dem Betriebsmaster laufen ?

 

 

Danke für jeden Vorschlag & mfg

 

 

Cyver

 

 

UPDATE:

 

Jetzt passiert es alle 60 Minuten, ich glaub ich kill ihn gleich ...

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...