Jump to content

Fehler Anzeige in der DFÜ Verbindung ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi,

 

wenn man die DFÜ Verbind öffnet dann bekommt man ja eine Art Statiskik angezeigt. Unter anderem gibts dort auch einen Punkt Fehler.

Ich hab den mir mal heute angeschaut bei mir.

 

Dabei ist mir aufgefallen das dort einiges an Fehlern bei mir angezeigt wird.

Jetzt frag ich mich natürlich wo das her kommen kann ???

Was stimmt dort nicht wenn ich solche Fehler angezeigt bekomme ?

Ist da was an der Leitung nicht in Ordung ?

Kann es daher kommen das meine Downloads mal von 80 auf 100 kb und dann auch manchmal auf 60 Kb hin und her springen ?

 

Hier nochmal ein Screenshot davon.

Wäre gut wenn mir jemand genau erklären könnte wie sowas passieren kann und vor allem wie man sowas beheben kann.

 

fehler.jpg

 

 

PS: Ich hatte vor ein paar tagen Probleme mit meinem DSL / Telefonanschluss. Die Leitung war tot. Die Telekom war dann bei mir und hat wohl festgestellt das die Kuper Leitung wohl irgendwo nen kurtzen hatte oder sowas. Es wurden mir dann ein paar neue Adern zu gewiesen von der Vermitlungstelle. Kann es sein das es dort Probleme gibt ? Wenn ja wie soll ich das am besten anstellen um das der Telekom zu erklären ?

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...