Jump to content

inaccessable bootdevice auf W2k Server mit Exch


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Morgen früh muss ich mein baby reparieren. Habe folgende Informationen aus der Firma bekommen die ein wenig widersprüchig sind :

 

Server :

W2K mit Sp3 und Exchange2k als DC neben einen anderen W2k DC.

Systempartition = Raid1

Datenpartition = Raid5

 

AD Datenbank und Protokolle jeweils auf einen der Raid's.

 

Exchange befindet sich im Raid5

 

 

Während des Betriebes ist jemand angeblich gegen den Stecker gekommen ( =Strom ), dadurch hat ging der Rechner aus und dann wieder an. -> Widerspruch 1, weil wenn Server ausgeht muss man ihn einschalten damit er wieder bootet !

 

Er startet mit den Bluescreen inaccessable bootdevice. Fehlercode kenne ich noch nicht.

Eventuell Widerspruch 2, weil System partition auf Raid1 liegt.

 

Letzte Datensicherung ist von Donnerstagabend. Servercrash kurz vor der Freitagssicherung.

 

Wie sollte man vorgehen.

 

Vielen Dank im vorraus für eure Beiträge !

 

 

LG mirki

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...