tseng 10 Geschrieben 19. November 2004 Melden Geschrieben 19. November 2004 HI, ich habe mal ne frage wenn ich Benutzer aus dem AD lösche werden die zugehörigen Profilordner nicht gelöscht uns als Administrator ( eigentlich bevollmöchtigter für alles ) kann das auch nicht. Dann habe ich ein bissl recherschiert und habe gesehen das man in den GP's einstellen kann das der Admin auf die Profilordner zugreifen darf das habe ich auch probiert. Neuen User erstellt einmal eingeloggt der ordner war da. Nur kommt wenn ich diesen löschen will, ( blabla... dieser ordner ist nicht leer blabla...) Wenn ich nun aber die inhalte einzelnt löschen will ( z.B. Eigene Dateien) sagt er wieder das ich keine berechtigung habe was hat M$ da eigentlich gemacht den Admin entwaffnet ;/ bitte um hilfe
freak04 10 Geschrieben 19. November 2004 Melden Geschrieben 19. November 2004 Hallo, damit Du als Admin den Ordner löschen darfst solltest Du nachdem Du den User entfernt hast den Besitz des Ordners und der Dateien übernehmen. Danach kannst Du den Ordner samt Inhalt löschen. guckst Du hier ... http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;308421&Product=winxpGer mfg
tseng 10 Geschrieben 19. November 2004 Autor Melden Geschrieben 19. November 2004 Jo genau das habe ich gesucht :) danke
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