Jump to content

Sind dumps müll?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Ich weiss ja das das böse Wort mit D hier nicht gerne gesehen gelesen wird.

 

Aber ich habe dazu mal eine allgemeine Frage.

Ich habe mir mal ein paar dumps zu 2003 angesehen. und ich kann mir nicht vorstellen wie jemand damit eine prüfung bestehen kann.

die fragestellungen sind absoluter müll! man kann teilweise nicht mal erkennen was die frage ist und muss eigentlich alles erraten.

 

geht es nur mir so - oder hat jemand andere erfahrungen gemacht?

 

greetz

 

fun gogh

Link to comment

Was heisst Müll - es sind unerlaubte Mitschriften von Prüfungsinhalten, die einen Unterschleif darstellen.

 

 

Da es sich zum einen um Mitschriften handelt und zum anderen die Prüfungsfragen erneuert und ausgetauscht werden können die beliebig in der Qualität schwanken.

 

Fakt ist: Wir wollen hier keine Diskussionen mehr.

 

http://www.mcseboard.de/showthread.php?s=&threadid=45138

 

Einfach mal die Boardsuche bemühen.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...