Jump to content

Synchronisation zweier AD-Gesamtstrukturen


lukin
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

gibt es eine Möglichkeit, das Schema und die Konfiguration zweier AD-Gesamtstrukturen so zu synchronisieren, dass der Einsatz einer einzigen Exchange-Organisation möglich ist? Gibt es zu diesem Thema irgendwelche Lektüre? Zu dieser Thematik, weil wohlauch nicht zu emfehlen, habe ich noch kaum Informationen gefunden.

 

Danke

Link to comment

Hallo,

 

ja, darauf wird es auch hinauslaufen und diese Migration ist auch schon durchgeplant. Aber ich habe mal gehört, es würde Tools zur Synchronisation geben. Zumindest wissen möchte ich schon etwas darüber. Durchführen möchte ich es nicht und muss es hoffentlich auch nicht.... Aber die politischen Gründe und die unerfahrenen IT-Manager...ihr kennt das ;-(

 

Gruß

Link to comment

Hallo,

 

ich war letzte Woche zur Exchange-Schulung und da war der Dozent der Überzeugung, es würde solche Synchronisations-Tools geben. Da ich aber selber noch nie etwas derartiges gehört habe, bin ich mittlerweile selbst am Zweifeln. Nächste Woche kommt der Dozent noch mal in unsere Firma. Da werde ich ihn diesbzgl. noch mal fragen und die Antwort dann hier veröffentlichen.

 

Gruß

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...